EKHN
Evangelische Christuskirche Bingen
Dromersheimer Chaussee 1   #   55411 Bingen am Rhein   #    Anreise
Verweise Taufe Konfirmation Trauung Bestattung Besinnliches
Tel.:
Fax :
Kontakt
Christuskirche

Spendenkonto
Sparkasse Rhein-Nahe, Bingen
IBAN:
DE06 5605 0180 0038 0198 40

So gelangen Sie zu uns
Mit der Bahn:

Regionalbahnen halten am Bahnhof "Bingen Stadt" und "Bingen Hbf", Regionalexpresse und ICs nur in "Bingen Hbf".
Vom Stadtbahnhof oder vom Hbf mit Bus 601 in Richtung: Sponsheim, Römerstraße bis zur Haltestelle "Neue Schule". Von dort aus sind es noch ca. 100 Meter zu Fuß in Richtung Dromersheim

Mit dem Auto:

Aus Richtung Mainz: A60 bis Ausfahrt Bingen-Ost. Nach der Ausfahrt am Kreisel rechts Richtung Bingen und unmittelbar danach links Richtung Bingen-Büdesheim auf die B9.
Auf der B9 den ersten Kreisel an der zweiten Ausfahrt verlassen Richtung St. Goar/Bingen Zentrum. Den zweiten Kreisel an der ersten Ausfahrt verlassen nach Bingen-Büdesheim.
Jetzt der Dromersheimer Chausee 500 m folgen bis kurz vor das Ende der Straße. Die Christuskirche liegt linker Hand.

Aus Richtung Koblenz und Alzey: A61 bis Ausfahrt Bingen-Mitte, dort Richtung St. Goar (= B9). B9 bis Ausfahrt Bingen-Büdesheim. Nach der Ausfahrt stößt man bei der Aral-Tankstelle auf einen Kreisel, dort wieder Richtung Büdesheim. Der Hauptstraße (= Hitchinstraße) 600 m bis zum Ende folgen, dann rechts (abknickende Vorfahrt) in die Saarlandstraße, auf der linken Seite liegt gleich die Christuskirche.